Umbesetzung des Landesvorstands der JEB 

Der Vorstand der Junge Europäische Bewegung hat bei den vergangenen Landesvorstandssitzungen Katja Sinko und Joseph Rogers einstimmig kooptiert. Katja und Joseph werden uns mit ihrer Motivation und Erfahrung maßgeblich bereichern. Liebe Katja, lieber Joseph, Herzlich Willkommen im Vorstand der JEB! Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit mit Euch!

Gleichzeitig bedauern wir den Rücktritt von Barbora Budinska und David Krappitz aus dem diesjährigen Landesvorstand. Barbora und David waren wichtige Stützen der vergangenen anderthalb Jahre und wir danken Beiden herzlich für ihr großes Engagement für die JEB! Barbora und David haben sich schweren Herzens dazu entschlossen sich aus der Vorstandsarbeit zurückzuziehen, um sich nun stärker ihrer Examensvorbereitung zu widmen. Liebe Barbora, lieber David, für die Vorbereitung und die anstehenden Examen wünschen wir Euch den größtmöglichen Erfolg! Wir sind froh, dass ihr beide der JEB erhalten bleiben wollt und auch weiterhin einzelne Aufgaben außerhalb der tagtäglichen Vorstandsarbeit übernehmen wollt!