Klausurtagung des neuen Vorstands in Bad Saarow

Der neue Vorstand der Jungen Europäischen Bewegung Berlin, Brandenburg kam zu seiner Klausurtagung im Jahr 2014 vom 24. bis 26. Januar in Bad Saarow zusammen.

JEB Vorstand 2014 Gruppenphoto KT
 
 
In unserer schönen Herberge hatten wir nicht nur den Luxus eines Kamins, der auch gleich etliche Vorstandsmitglieder zum Holz sammeln motivierte, sondern auch eine wunderschöne Aussicht auf das Brandenburger Land.
Für die Verpflegung sorgten unsere Spitzenköche und zauberten das traditionelle JEB Chili con Carne.

Eine Nachtwanderung in der kältesten Nacht des Jahres sollte uns näher an den Scharmützel-See führen und für einen entspannten Abendausklang sorgen.

Natürlich wurden an  diesem Wochenende  neue Ideen für Projekte und Zuständigkeiten für das nächste Jahr entwickelt. So freuen wir uns sehr Euch im nächsten Jahr u.a. folgende Veranstaltungen und AGs anbieten zu können:

AG Wahlen

AG JEP! Simulation in Frankfurt Oder

AG Wirtschaft

AG Ohne Grenzen

...und natürlich vieles mehr!

 

Außerdem könnt Ihr euch auf folgende Termine freuen:

- Jour Fixe: Am 3.02.2014 um 20 Uhr im Café Chagall (so wie jeden ersten Montag im Monat).
 
- Aktiventreffen: Findet in der zweiten Februarwoche statt, der genaue Termin folgt.
 
- Belarusaktion: Unserer alljährliche Belarusaktion gegen das vorherrschende Demokratiedefizit findet am 18.03.2014 statt.
 
- Helfertreffen zur Vorbereitung der Simulation in Frankfurt Oder findet im April statt.
 
- Simulation des Europäischen Parlaments mit Schülern in Frankfurt Oder: 9.05.2014
 
- Absolute European Party: 10.05.2014