Die JEB bei dem Europafest des FEZ

Am 10. Mai war die JEB bei dem Europafest des Freizeit- und Erholungszentrum (FEZ) in der Wuhlheide und bespaßte gemeinsam mit der Europa-Union Groß und Klein. 

Unter dem Motto „Mal den Wa(H)l! – Eine kleine Länderreise durch Europa“ fand in diesem Jahr zum 10. Mal das Europafest im Freizeit- und Erholungszentrum (FEZ) in der Wuhlheide statt. Da durfte natürlich auch die JEB nicht fehlen. Gemeinsam mit der Europa-Union Berlin waren wir am 10. Mai mit einem Stand im FEZ vertreten. Neben umfangreichem Infomaterial hatten wir unseren Europa-Twister dabei, der jedem die Chance auf eine kleine Europareise bietet. Das bewährte Glücksrad der Europa-Union sorgte für Spannung und Spaß bei großen und kleinen Besucherinnen und unser Maltisch erlaubte den Kleinsten, ihre eigenen Vorstellungen von Europa zu Papier zu bringen. Alles in Allem ein toller Tag!