Der BuKo in Berlin - Die JEF zu Gast bei uns Berlinern 

Vom 31. Oktober bis 2. November fand der Bundeskongress der JEF in Berlin statt. Ein spannendes, wenn auch mitunter zeitintensives Wochenende liegt hinter uns an dessen Ende ein neuer Bundesvorstand und eine neue Satzung als erkennbares Ergebnis steht. 

Vom 31.10 -2.11.2014 fand der jährliche Bundeskongress der JEF in Berlin statt. Diesmal konnten wir ein ganz besonderes Jubiläum begehen und zwar 65 Jahre JEF!

Dieses Jubiläum wurde mit allen Landesverbänden mit dreistöckiger Torte, selbstgebackenenen JEF-Keksen und ordentlich Sekt in der alten Feuerwache in Berlin begangen.

Die JEB Berlin war mit 12 Delegierten für Euch vor Ort. Als neue Errungenschaften können wir uns über eine überarbeitete Satzung freuen, auch wenn die Diskussionen über einzelne Unterparagraphen mitunter viel Zeit eingenommen haben. Darüber hinaus wurde der Bundesvorstand neu gewählt. Als neuen Vorsitzenden der JEF wünschen wir David Schrock und seinem neuen Team alles Gute für die nächsten 2 Jahre.  Wir freuen uns ganz besonders, dass mit Vincent als Bundessekretär, Katha als Stellvertreterin und Hannah wieder drei unserer Besten JEB*er in dem Vorstand verteten sind. Näheres zum neuen Vorstand findet Ihr hier: http://www.jef.de/jef/news/65-und-keine-zeit-fuer-die-rente-jubilaeum-und-neuer-vorstand-der-jef/.

Die JEB hat im Anschluss alle Teilnehmer und Freunde der JEF herzlichst in den Mauersegler in Berlin empfangen. Es war eine grandiose Party mit einem Mindestumsatz der sicher mehrfach durch die Decke gegangen ist ;) Photos dazu wie während des Bundeskongresses folgen in Kürze hier. 

Es grüßt Euch

Eure JEB