JEB-Mitgliederversammlung im Juli 2012

Die Mitgliederversammlung hat Hannah Schwarz, Merle Wurl und Theresa König neu in den Vorstand gewählt. Außerdem geht es mit Jano Costard als neuem Landesvorsitzenden in die zweite Jahreshälfte.

 

Mitgliederversammlung Juli 2012

 

Da uns Charlotte, Christopher, Michael und Alexander wegen Auslandsaufenthalten verlassen, hat die Mitgliederversammlung neue engagierte JEBerinnen in den Vorstand gewählt. Für die zweite Jahreshälfte unterstützen uns nun zusätzlich Hannah, Theresa und Merle bei unserer Arbeit. Außerdem hat es einen Führungswechsel gegeben: Jano ist neuer Vorsitzender der JEB, während Anne sich nun als stellvertretende Vorsitzende für die JEB einsetzt.

 

Darüber hinaus hat die Mitgliederversammlung einen Leitantrag verabschiedet, in dem die JEB dazu aufruft, die beiden Europäischen Bürgerinitiativen „Fraternité 2020“ und „let me vote“ zu unterstützen.

 

Die JEB bedankt sich außerdem bei der Vorsitzenden der Europa Union Berlin, Dr. Sylvia-Yvonne Kaufmann, bei dem Vorsitzende der Europa Union Brandenburg, Hartmut Zielke und bei dem Vorsitzenden der JEF-Deutschland, Lars Becker, für ihre Grußworte. Ein besonderer Dank geht außerdem an unseren ehemaligen Vorsitzenden Martin, für die Versammlungsleitung.