Europa erFAHREN

Kennt ihr schon unser neues Projekt "Europa erFAHREN", um Europa in Berlin greifbar und erlebbar zu machen? 

Wir möchten in den kommenden Wochen gemeinsam mit euch Europa in Berlin entdecken. Dafür werden wir euch auf unseren sozialen Netzwerken über europäische Orte rätseln lassen und sie euch näher vorstellen. Wir möchten neue Perspektiven einnehmen und das unerkannte Europa in den alltäglichen Elementen, den Orten, Personen und Bausteinen unserer Stadt wiederfinden. Schaut in den nächsten Wochen auf unseren Social Media Kanälen - Instagram (Jeb_bb) und Facebook - vorbei!

Die Aktion ist Teil des Projekts “Europa erFAHREN“ eine europäische Fahrradtour durch Berlin. Aufgrund der COVID-19 Präventionsmaßnahmen haben wir die Tour für Euch auch digital erfahrbar gemacht. Auf der Website europaerfahren.eu könnt ihr den Ausflug schon jetzt eigenständig mit dem Fahrrad oder eben digital erleben.

Wir möchten euch außerdem einladen, auch euer Europa in Berlin mit uns zu teilen! 
Auf europaerfahren.eu erfahrt ihr alles was ihr über die Tour wissen müsst. Pssst... euch winkt sogar ein Preis, wenn ihr bis zum 15. September den Hinweisen auf der Webseite folgt und mitmacht.

Gefördert wird die Tour von der Senatsverwaltung für Kultur und Europa.